Donnerstag, 28. Mai 2015

Gusti Leder nature "Felix" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe, Alles OK meiner Meinung nach

Gusti Leder nature "Felix" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Felix" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Felix" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe, so habe ich zu sagen.


Diese elegante Stiftemappe, aus braunem Ziegenleder, wird mit einem Lederband geschlossen. Sie ist ca. 18cm breit, 6,5cm hoch und 3cm tief (gemessen an der Öffnung, sie läuft nach unten spitz zu). Echtes Leder aus traditionellen Gerbereien zu fairen Herstellungspreisen. Alle Lederwaren sind zunächst traditionell gegerbt und anschließend mit natürlichen Zutaten wie Indigo, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gusti Leder nature



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Produkt ist wie erwartet, hochwertiges Leder, gute Verarbeitung und Größe wie die normalen längs-Griff-Pins und Sie nicht vernichten.... Lesen Sie weiter von yoshi

Moulting ist im Grunde wie gewünscht. Allerdings finde ich etwas klein, und so bin ich sehr zufrieden, aber nicht begeistert. Lesen Sie weiter von Christine

Der Fall sieht gut aus, das ich kann bisher aber keine praktische Erfahrung sammeln, da ich gerade ich packte das Produkt. von Rolf Krehbiehl

Tasche Frühling Lieferung Erfolg sehr schnell und ich liebe sie jetzt. Wie mehrfach erwähnt, ist ein kleiner Bleistift, wofür.... Lesen Sie weiter von MinnavonTraum



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen