Donnerstag, 28. Mai 2015

Rezension Fjällräven Rucksack Kånken Mini, Uncle Blue, 13 x 20 x 29, Toller Rucksack

Fjällräven Rucksack Kånken Mini, Uncle Blue, 13 x 20 x 29 cm, 7 Liter,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Fjällräven Rucksack Kånken Mini, Uncle Blue, 13 x 20 x 29 cm, 7 Liter,? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Fjällräven Rucksack Kånken Mini, Uncle Blue, 13 x 20 x 29 cm, 7 Liter,, so möchte ich hier beschreiben.


Der Kånken Mini Rucksack von Fjällräven ist dank leichtem, strapazierfähigem Vinylon F Material wasser- als auch schmutzabweisend. Ein großes Hauptfach mit großer Öffnung ermöglicht leichtes Ein- und Auspacken. Zwei flache Seitenfächer und eine Fronttasche mit Reißverschluss bieten zusätzlichen Stauraum. Tragegriffe an der Oberseite, schmale Schultergurte und ein herausnehmbares ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fjällräven Rucksack Kånken Mini, Uncle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Rucksack war ein Geschenk für meinen Neffen. Kam super an, weil meine Tochter das gleiche hat und von der Qualität überzeugt ist. von G. S.

Die Mini ist sehr schöne, große, große Farbverarbeitung, ist nur sehr klein. Es ist gut für Menschen, die wenig haben oder für Kinder. Lesen Sie weiter von S. Unfug

Wir kämpften lange um diesen Rucksack kaufen. Einerseits ist dieser Rucksack ein Klassiker, natürlich aus der Stadt wegzudenken.. Lesen Sie weiter von johannes77

Meine Mutter gab den Rucksack für Ihre Ausflüge klein. Ist nicht nur für Kinder geeignet. Super und kann gut sein! von Sonnivh



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen