Freitag, 29. Mai 2015

Rezension Shirtstown Heritage Backpack, Rucksack,, Ein Rucksack der auf Anhieb gefällt!

Shirtstown Heritage Backpack, Rucksack, Retro-Rucksack, Kult


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Shirtstown Heritage Backpack, Rucksack, Retro-Rucksack, Kult? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Shirtstown Heritage Backpack, Rucksack, Retro-Rucksack, Kult, so möchte ich hier beschreiben.


City HandbagHeritage Backpack Tasche im Retro-StilInnentaschenGepolsterte verstellbare SchultergurteGepolstertes RückenteilSeitentaschenTragegriffKapazität: ca. 18 LiterPolyesterca. 45 x 31 x 19 cmviele Farben stehen Ihnen zur Auswahl Mehr Informationen oder Preis prüfen



Shirtstown Heritage Backpack, Rucksack,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schöne, einfache, aber robuste Rucksack, sieht genau wie das Bild. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Lesen Sie weiter von Heidrun

Der Rucksack ist wie beschrieben. Farbe identisch, super behandelt. Die Nähte sind glatte, fließende saubere Scharnier. Ich bin super glücklich und weiterempfehlen! von Caroline Fallapp

Vorteile: schnelle Lieferung 1) 2) 3 hochwertige) materiell, Verarbeitung 4 viel aushält) einfach und bequem ohne viele Taschen statt.... Lesen Sie weiter von Vladi

Besonders gut gefällt mir die einfache Ausführung des Rucksacks! Er macht einen Eindruck in Leinen Typ. Ich mag die Kombination von Farbe dkl. Lesen Sie weiter von ddecas



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen